Ibiza Fotos & Videos

Vernissage und Live-Musik mit Sven Puch im Marc’s Restaurant

Gestern fand im Marc’s Restaurant eine Vernissage mit den faszinierenden Fotografien von Sven Puch statt. Wir hatten das Vergnügen, an diesem Event teilzunehmen und in einigen Aufnahmen festzuhalten. Seit über 30 Jahren lebt Sven auf Ibiza und hat in dieser Zeit viel auf der Insel erlebt. Seine Leidenschaft für Ruhe und Schönheit spiegelt sich nicht nur in seiner Musik, sondern vor allem auch in seiner Fotografie wider. Viele seiner beeindruckenden Werke entstehen während der magischen Momente von Sonnenauf- und Sonnenuntergang. Diese einzigartigen Kunstwerke zieren bereits zahlreiche Wohnungen und Häuser in verschiedenen Ländern. Zudem ist Sven regelmäßig auf dem beliebten Hippiemarkt Las Dalias anzutreffen. Ein Buch mit einer Sammlung seiner Werke wurde bereits veröffentlicht. Bald schon werden wir Sven in unserer beliebten Rubrik People from Ibiza ausführlicher vorstellen.

Die Fotos & Videos findet man auch bei Facebook oder hier im Album von Flickr.

Vernissage & music with Sven Puch

Kennst du schon unseren WhatsApp-Kanal?
Über diesen Link kannst du ihn testen, gerne abonnieren und weiterempfehlen:
https://ibiza-inside.com/WhatsApp

 

Den Artikel von Sven Puch teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert