Bücher

Marco Polo Reiseführer Ibiza und Formentera

Reisen mit Ibiza Insider-Tipps, inklusive kostenloser Touren-App
Bald beginnt auf Ibiza und Formentera die Saison Frühling/Sommer 2024. Wer sich gut auf seinen Urlaub vorbereiten möchte, dem empfehlen wir den aktuellen Marco Polo Reiseführer Ibiza und Formentera von Marcel Brunnthaler. Für 15,95 EUR ist das Taschenbuch bei Amazon zu haben. Die Kindle-Version kostet aktuell 12,99 EUR.
Entdecke alle Seiten der Partyinsel mit dem MARCO POLO Reiseführer Ibiza & Formentera Party-Insel, Hippie-Insel, Insel der Schönen und Reichen – dafür ist Ibiza berühmt. Aber Ibiza ist noch viel mehr! Es ist vielleicht die bunteste, vielfältigste, kosmopolitischste Insel Europas. Der MARCO POLO Reiseführer Ibiza & Formentera hat die besten Tipps für einen Insel-Urlaub ganz nach deinem Geschmack!

„Jeder kann machen, was er will – solange er andere tun lässt, was sie wollen“, lautet ein ungeschriebenes Gesetz auf Ibiza. Aussteiger und Lebenskünstler, Familien mit Kindern und partywütige Teenager, sie alle haben nur ein Ziel: eine gute Zeit zu verbringen.
Neben Beachbars und Megadiscos existiert eine faszinierende Parallelwelt, in der dich die Ruhe der Natur erwartet. Ob Partyurlaub oder Alltagsflucht: Mit dem MARCO POLO Reiseführer Ibiza & Formentera wird deine Reise garantiert genauso, wie du willst!
Hier kann man den Reiseführer bei Amazon bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert