ibiza inside

News from Ibiza & Formentera

Ibiza News

Dreister Uhrendiebstahl auf offener Straße: Motorrad-Diebe schlagen in Ibiza zu

Auf der Flughafenstraße von Ibiza in Richtung Eivissa herrscht typischerweise reger Verkehr während der Saison. Doch an einem gewöhnlichen Tag wurde die Szene von zwei Dieben gestört, die auf einem Motorrad die Warteschlange nutzten, um einem Fahrer die Uhr zu stehlen.

Die Motorradfahrer bemerkten, dass der Fahrer eines Autos vor ihnen eine teure Uhr trug. Daraufhin näherten sie sich immer weiter und fuhren schließlich parallel zum Auto. Einer der Diebe stieg ab, rang mit dem Fahrer und riss ihm die Uhr vom Handgelenk. Schnell stieg der Dieb wieder auf das Motorrad, und die beiden flohen in entgegengesetzter Richtung.

Der Fahrer des beraubten Wagens war fassungslos, entschied sich aber sofort, die Verfolgung aufzunehmen. Die gesamte Szene wurde von einem in Richtung Vila fahrenden Taxi erfasst, dessen Fahrer das Geschehen mit Erstaunen beobachtete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert